Cashflow-Club Basel

Spielerisch finanziell freier werden!

Willkommen beim

Geldsorgen, genauso wie finanzielle Freiheit, entstehen im Kopf. Dabei ist der beste Weg zu lernen und sein Mindset zu trainieren, es direkt und live an Beispielen zu üben.

Im Cashflow-Club lernst du, spielerisch und in der Gruppe, was es bedeutet passives Einkommen aufzubauen. Für das Gehirn spielt es dabei keine Rolle, ob es ein Spiel oder Realität ist.

Deine Lernziele:

  • Ich verstehe wie ich passives Einkommen aufbauen kann
  • Ich verstehe den Cashflow-Quadranten
  • Ich (er)kenne meine Glaubenssätze gegenüber Geld
  • Ich lege mir eine Strategie für Freiheit zurecht
  • Ich verstehe wie ich mehr Geld behalte als ich bekomme
  • Ich lerne, dass lernen Spass macht!

Impressionen:

Trainiere dein Mindset auf Freiheit und nutze die Synergien von gleichgesinnten Leuten!

Ablauf des Spielabends:

  • 19:30 Uhr - Start / Einführung / Vorstellung
  • 19:35 Uhr - Kurzreferat: Finanzwissen
  • 19:45 Uhr - Spieleinleitung
  • 20:00 Uhr - Start des CASHFLOW-Spiels
  • 21:30 Uhr - Spielschluss und Erkenntnisrunde
  • 22:00 Uhr - Schluss

Der Cashflow-Club Spielabend hat jeweils den gleichen Ablauf. Damit du aber jedes Mal etwas neues mitnehmen kannst, erhältst du an jedem Abend einen neuen Input. Das Thema, zum jeweils nächsten Abend, findest du unten bei der Anmeldung zum Cashflow-Abend.

lehrreich

motivierend

herzlich

spielerisch

Kursleiter, Termine und Standort

Ich bin Business – Personal Trainer und helfe einerseits Neugründern, ihre Begeisterung zu wecken, ihr eigenes Freiheitsbusiness aufzubauen und erfolgreich zu starten.

Andererseits unterstütze ich Solopreneure und Unternehmer, ihr Geschäft zu optimieren, so dass sie ihr volles Potential nutzen für ein erfolgreiches Business mit mehr Freude und Motivation.

Parking:
Kostenlose Möglichkeit ab 19:00: Blaue Parkplätze im Quartier
Kostenpflichtige Möglichkeit: MPark Dreispitz Parking, Münchensteinerstrasse 200, 4053 Basel , Kosten: ca. CHF 5.-, 5 Gehminuten von Lokalität entfernt

Häufig gestellte Fragen

Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst! Deshalb habe ich dir hier einige, der am häufigsten gestellten Fragen aufgeslistet. Falls du weitere Fragen hast, dann zögere nicht, mich über das untenstehende Kontaktformular zu kontaktieren!

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Neuspieler sind immer willkommen. Alles weitere lernst du direkt vor Ort.

Die Zielgruppe sind alle lernhungrigen Interessierten ab 18 Jahren, welche ihr eigenes finanzielles Geschick ausprobieren und trainieren wollen.

Für den Kurs musst du nichts mitbringen. Wasser ist kostenlos vorhanden und beim ersten Besuch erhältst du ein Notizbuch um deine Erkenntnisse notieren zu können.

Ja. > Hier < findest du einen Anmelde-link. Dieser bringt dich gleich zur Anmeldung. Die Anmeldung erfolgt beim Institut für Finanzbildung „IFFB“.

Hast du Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktiere mich gerne hier: 

Kontakt

Aaron Wälchli

Meine Passion ist es Menschen zu motivieren das Beste aus Ihnen zu machen.

Kontakt

Aaron Wälchli
Im Baumgarten 15
4125 Riehen
info@freiheitsbusiness.ch

© by freiheitsbusiness.ch, powered by Aaron Wälchli