fbpx

Schön, dass du hier bist! Ich bin Business Trainer und begleite Privatpersonen, Start-Up’s und Unternehmer ihre Begabung zu nutzen um damit online mehr Einkommen zu generieren.

Mit  Workshops zu passivem Einkommen und dem Cashflow Club in Basel biete ich Menschen, die bereit sind vollgas zu geben eine Plattform sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. 

Lass mich dir zeigen wie einfach es ist und wie ich dich auf dieser Seite inspirieren kann!

Ein paar meiner besten Tipps gebe ich übrigens in meinem kostenlosen Newsletter
Business-Tipps, Tools und mehr, bequem im Posteingang – schnell und effektiv!

Wie kann ich dich unterstützen?

Ich kann dich unterstützen, ein eigenes erfolgreiches Business zu gründen, oder dein bestehendes Unternehmen mit online-Tools zu ergänzen. Um nur einige Bereiche aufzuzeigen gebe ich dir hier ein paar Beispiele:

  • Deine "Warum" herauskristallisieren
  • Tipps zur Homepage-Gestaltung und Nutzung von Tools
  • Aufbau eines fix-fertigen Online-Shops
  • Komplettlösung für Internet Marketing (Facebook/ Instagram/ Google Ads)
  • E-Mail Kampagnen erstellen
  • Sales-Funnel aufbauen

Ein Tool, eine Lösung oder eine Methode, die für alle passt, gibt es nicht. Jeder braucht seine eigenen, persönlichen und individuellen Tipps.

Deshalb geht es mir nicht darum, dir eine vorgefertigte Lösung aufzuzwingen, sondern gemeinsam nach einer passenden Lösung zu suchen und diese dann umzusetzen.

Dazu versuche ich deine Arbeit und Arbeitsweise genau zu verstehen, so dass wir zusammen die perfekte Lösung für dich erarbeiten können.

Mein Anliegen:
zielorientiert 100%
motivierend 100%
persönlich 100%

Eines ist all meinen Kunden gemeinsam: Sie wollen das Beste aus ihrer Zeit und ihren Ressourcen holen. Dies steht für mich an oberster Stelle!

Jetzt starten

„Oft braucht man nur jemanden, der einem den ersten Anstoss gibt!“ – Aaron Wälchli

So kann ich dich unterstützen

Mit folgenden drei Möglichkeiten, kann ich dich in deinem Vorhaben unterstützen:

Komme an einen Abend, an dem wir gemeinsam Cashflow spielen. Lerne Mitmenschen kennen, die das gleiche Ziel wie du haben. Netzwerke, Lerne, Staune!

Lerne, wie du zusätzliches Einkommen mit deiner Begeisterung aufbauen kannst ohne dabei mehr von deinem wertvollsten gut zu brauchen – Zeit.

Alles, was du bist, tust und machst hat einen Grund und es beginnt immer mit dem Warum. Lass dich darauf ein und entwickle dein tiefes verbundenes Warum. Dann wachse!

Kleine Auswahl an bisherigen Projekten

Stefan Gut, iffb.ch, iffb-member.ch
www.kopf-und-koerper.eu
Crea-Dogz

 

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Durchstöbern meiner Seite!

Dein Aaron Wälchli

Kontakt

Aaron Wälchli

„Ich möchte Menschen Zeit für die wichtigsten Dinge in deren Leben schenken!“

Kontakt

Aaron Wälchli
Im Baumgarten 15
4125 Riehen
info@freiheitsbusiness.ch
Nach oben